NEWS

WOLY SPORT im Dienst der Trailrunner

Trailrunning ist ein Sport, der so ziemlich alles von Mensch und Material fordert. Mit dem Care Corner steht WOLY SPORT deshalb beim Scott Women’s Trail vor Ort im Dienst der Trailrunner: Vor dem Lauf können sie hier Schuhwerk und Kleidung noch einmal durchchecken und in Maximum Performance Modus bringen lassen. Während des Laufs hilft das WOLY SPORT Team gerne bei gerissenen Schnürsenkeln, schmerzenden Füßen oder auch leeren Wasserflaschen aus. Am Ziel können Läufer ihre Schuhe einfach bei der Care Corner abgeben und erhalten sie geputzt und gepflegt wieder zurück.

Maximum Performance durch richtige Pflege
Tobias Bähner, Leitung Marketing von WOLY SPORT, sagt: „Trailrunning wird immer beliebter – und passt als Sport, der alles vom Equipment fordert, optimal zum Maximum Performance-Anspruch von WOLY SPORT. Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität stehen dabei an oberster Stelle aller unserer Produkte. Mit den Care Corner-Ständen stellen wir unser Know-how aber auch jedem anderen Trailrunner zur Verfügung. Wir freuen uns schon sehr auf den Scott Women’s Trail.“

WOLY SPORT Pflegeprodukte sind im Schuh- und Sportfachhandel erhältlich.
Mehr Infos unter: www.woly-sport.com

 

 

SILVA Night Trail zum Auftakt

Wir freuen uns mit SILVA einen tollen Partner für den Night Trail gefunden zu haben. Gleich zum Auftakt geht es am Freitag bestens ausgerüstet mit Stirnlampen auf den rund 5 Kilometer langen und mit 200 Höhenmetern gespickten Trail durch Neukirchen – entweder gleich Vollgas im Renntempo oder zu Beginn des Wochenendes noch etwas gemütlicher. Entscheiden könnt ihr selbst!

Die Ausrüstung lässt auf jeden Fall keine Wünsche übrig: Stärker. Ausdauernder. Komfortabler. Die Trail Runner II ist das Update der beliebtesten Silva-Lauflampe. Mit 140 Lumen sorgt sie auch bei Highspeed Touren für optimale Ausleuchtung. Durch das Silva Intelligent Light haben Sie Ihr Ziel immer im Fokus und verlieren auch den Boden direkt vor Ihren Füßen nie aus den Augen - und das ohne lästige Kopfbewegung. Batterien am Stirnband verteilen das Gewicht optimal am Kopf und sorgen für festen Halt ohne Drücken. Gemacht von Läufern, für Läufer.

 

 

Damen aufgepasst! Die Anmeldung ist eröffnet!

Vom 20. bis 22. September 2013 laden wir wieder zum SCOTT WOMEN’S TRAIL  in die Wildkogel Arena nach Neukirchen. Jede Dame, die Freude an der Bewegung in der freien Natur hat und gerne Zeit mit Gleichgesinnten verbringt, ist hier richtig. PLAN B und der Verein hohe tauern aktiv haben sich auch für die zweite Auflage dieses Trailrunning-Wochenendes ein tolles Programm überlegt, das sowohl Lauf-Einsteigerinnen als auch ambitionierte Läuferinnen begeistern wird. Neben den drei Rennen warten zahlreiche entspannte, lustige und gesellige Programmpunkte, die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Alle Infos zu den Rennen, der Unterkunft und dem Rahmenprogramm findet Ihr auf unserer Homepage. Wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes Wochenende voller Frauenprower!

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

>>> zur Anmeldung!